Rasch Druckerei & Verlag: Doppel-Nominierung für die Druck & Medien Awards 2018

//, News/Rasch Druckerei & Verlag: Doppel-Nominierung für die Druck & Medien Awards 2018

Rasch Druckerei & Verlag: Doppel-Nominierung für die Druck & Medien Awards 2018

Und da folgt der zweite Doppel-Streich… Letztes Jahr konnten wir schon aus dem Stand heraus mit zwei Finalteilnahmen glänzen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir 2018 erneut zum erlauchten Kreis der Finalisten gehören. Die zweite Nominierung in Folge bei diesem wichtigsten Branchen-Award zeigt, dass unsere Produkte für sich sprechen und Aufmerksamkeit erzeugen. Es freut uns riesig, dass uns die Jury daher wieder in den Kreis der Finalisten gewählt hat! Die Rasch Druckerei & Verlag GmbH & Co. KG ist in den folgenden Kategorien nominiert worden:
Der Continental Award – Magazindrucker des Jahres (Bogen)
Der Canon Award – Katalogdrucker des Jahres
Jetzt heißt es also Daumen drücken – wir sind gespannt auf die Preisverleihung, wenn die Branche am 25. Oktober 2018 im Grand Hyatt in Berlin die Besten der Druck- und Medienbranche feiert!
Über die Druck&Medien Awards:
Seit 2005 werden die Awards von der Deutscher Drucker Verlagsgesellschaft jedes Jahr im Herbst in verschiedenen Kategorien vergeben und zeichnen herausragende Printprodukte und die dahinterstehenden Kompetenzen, Betriebe und Personen der Druck- und Medienbranche aus. Die Jury besteht aus über 25 neutralen Branchen-Experten und Printbuyern. Die sorgfältige Auswahl der Juroren garantiert eine hohe Professionalität und ein breites Erfahrungsspektrum.