Erstklassige Zusammenarbeit

//, News/Erstklassige Zusammenarbeit

Erstklassige Zusammenarbeit

Der Fußball Bundesligist 1. FC Köln mußte lange auf diesen Moment warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit stand der Traditionsclub vom Rhein in der Saison 2016/2017 endlich wieder auf der europäischen Bühne.
Der Fotograf Lukas Mengeler hat dafür das Team vom 1. FC Köln in den Spielen der UEFA Europa League 2017 begleitet. Herausgekommen sind emotionale und exklusive Einblicke aus der faszinierenden Welt des internationalen Fußballs. Für den Druck hat sich Lukas Mengeler natürlich auch einen erstklassigen Druckpartner gewählt, der dieses bildgewaltige Werk drucktechnisch perfekt umsetzen sollte.
Am 22. März 2018 war es endlich soweit. Der 352-seitige Bildband „Eines Tages. Ein Vierteljahrhundert“ ging bei uns in den Druck. Dabei ließ der Fotograf Lukas Mengeler es sich nicht nehmen die Produktion im Hause Rasch persönlich zu begleiten. Wir freuen uns, dass die Druckerei Rasch aus Bramsche ihren Teil zum Gelingen dieses faszinierenden Projektes beigetragen konnte und wir wünschen dem FC alles Gute für die Zukunft…Natürlich – wenn möglich – auch weiterhin erstklassig 😉
von links: Christina Lachnit, Hendrik Schulze, Dominik Brackmann, Lukas Mengeler und Jörg Traeger
2018-04-19T06:20:06+00:00