Aller guten Dinge sind Drei!

//, News/Aller guten Dinge sind Drei!

Aller guten Dinge sind Drei!

Rasch Druckerei & Verlag bei den Druck & Medien Awards 2019 wieder ausgezeichnet!
Drei Mal hat unsere Rasch Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG seit 2017 an den Druck & Medien Awards teilgenommen und zum dritten Mal konnten wir uns unter den Top Drei platzieren. Bei der bedeutendsten Preisverleihung der Branche zeichnet der Deutsche Drucker Verlag zum 15. Mal die besten Unternehmen der deutschen Druckindustrie für besondere Leistungen aus. In insgesamt 24 Kategorien wurden am Freitag, den 24. Oktober 2019 im Grand Hyatt Hotel in Berlin die Awards vergeben. Moderiert wurde die glanzvolle Awards-Gala von der TV-Moderatorin und Autorin Ruth Moschner.
Unser Unternehmen wurde in diesem Jahr mit dem Bronze-Preis in der Kategorie „Katalogdrucker des Jahres“ ausgezeichnet.
Unter den 145 eingereichten Arbeiten kürte die Jury Unternehmen, die durch besonders herausragende Katalogproduktionen hervorstachen und sich mit anspruchsvoller Herstellungstechnik und hochqualitativen Printprodukten erfolgreich behaupten konnten. Die 27 Juroren zeigten sich anhand der drei eingereichten aktuellen Produktionsbeispielen von der hohen Qualität unserer Druckerei Rasch sehr angetan.
Der Geschäftsführer von Rasch Druckerei & Verlag Sebastian Löw nahm mit unserem Druckvorstufenleiter Ralf Kipker an der Gala mit über 470 Vertretern der Branche teil. Sichtlich erfreut äußerte sich Sebastian Löw über die gute Platzierung: „Die anderen Partner haben sich durchweg mit hervorragenden Arbeiten präsentiert. Solch ein kreatives Umfeld ist für uns Ansporn, in Zukunft weiter starke Druckprodukte für unsere Kunden zu produzieren.“
Das 1958 gegründete Unternehmen Rasch Druckerei & Verlag GmbH & Co. KG hat sich auf die Produktion aufwändiger und qualitativ anspruchsvoller Druckprodukte spezialisiert. Besonders mittelständische und große Industrieunternehmen sowie Werbeagenturen und Verlage zählen zum vielseitigen Kundenkreis der Druckerei. Somit gehören heute Broschüren, Prospekte und Kataloge ebenso zum Portfolio wie das gebundene Buch aus dem klassischen Verlagsgeschäft. Zur Zeit sind über 55 Mitarbeiter bei der Rasch Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG beschäftigt. Neben der hochmodern eingerichteten Druckvorstufe werden die Produkte auf modernen Druckmaschinen der jeweils neuesten Generation produziert.
Fotos: druckawards.de / Andreas Schwarz